leben und lieben in cottbus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PUFFPARTYPIXX
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mathieu
   Colognepopmusic
   froodmatic fotoblog
   blog le hussler
   deluxesonntagskino
   KONGland
   MNML



http://myblog.de/schiller55

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUSGERECHNET ITALIEN !!!



Der Henning hat nochmal kurz mit dem Constantin gleichgezogen und der Paul schleicht sich nochmal kurz von hinten heran. Und wer glaubt, dass jetzt alles vorbei ist, der möge sich doch nochmal seine Sondertipps anschauen. Klose als Torschützenkönig gibt immerhin 10 Punkte für die WM und nochmal 5 für das deutsche Team. Mit 15 Punkten kann man also gut nach vorne sprinten auch wenn Constantin nach Auswertung der ersten feststehenden Sondertipps nochmmal zulegt. Deutschland raus im Halbfinale - unpatriotische und realistische 10 Punkte gehen an semo, Nickel und...Costa. Aber die Italiener haben sich ja auch weitergemogelt und keiner fragt am Ende wie man auf dasTreppchen gelangt ist. ;-)
Für Ronaldinhos Tore gabs leider keine Punkte. Hier wäre man fein raus gewesen hätte man 0 gesagt.

Nach dem Deutschlandaus [20.Spieltag] :

1. Costa 66 76
2. Henning 66
3. Jani 62
4. Fränk 60
5. Paul 59
6. Sven 56
7. Ph-low 54
8. semo 53 63
9. Nobbi 52
10. Pilz 51
11. Hendrik 50
12. Krstina 49
Dom 49
14. Waldi 47
15. Nickel 46 56
16. Bronco 42
17. Jule 41
Corny 41
19. Malte 36
20. Toni 31
5.7.06 09:13
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toni, aber bestimmt nicht luca (5.7.06 09:31)
schönen guten deprimierten morgen allerseits!
ich sags ja nur mit widerwillen: aber sollten mir nach meinem tipp nicht ein paar pünktchen gut geschrieben werden?
denn sollte es auch vermessen klingen: ich gebe den kampf, um den vorletzten platz nicht auf...

auch wenn's nicht geklappt hat, war es doch wieder eine große vorstellung von unseren jungs! ich hätte es ganz gut verschmerzt, wenn nicht unmittelbar nach dem spiel, das wir übrigens mit masel in ginji's garten gesehen haben, die italiener mit autokorso angefangen hätten. zum glück konnten wir dem drama dann durch flucht in die s-bahn entfliehen, aber die spaghettifresser hatten sich auch um 1 uhr in mainz noch nicht wieder eingekriegt. dann schwoll mein hals doch so langsam ins unermessliche, und der wurde auch bestimmt nicht kleiner, als wir schon erschöpft von spiel und hitze im bett lagen, aber die fiats es immernoch für nötig hielten mit dauerhupe unterm fenster vorbeizubrettern...
ein unruhiger schlaf konnte nur bedingt die zugefügten wunden heilen.

für mich heißt es von jetzt an: allez les bleus!


semo / Website (5.7.06 09:50)
so leid es mir tut toni. da es verlängerung gab, wäre das richtige ergebnis 0:0 gewesen. aber du hast doch auch klose. da wirste deinen letzten platz schon noch los.


toni, aber bestimmt nicht luca (5.7.06 10:35)
ah si, ich vergaß die tipptechnischen eigenheiten. verzeihung.


jani / Website (5.7.06 12:53)
ALLLLEEEZZZZZ LLLLEEEESSSSS BBLLLLLEEEEEUUUUSSSSS!!!!
-mein Herz schlägt natürlich auch für Portugal, aber die haben nicht das Zeug dazu Italien im Finale zu schlagen....und darum muss es jetzt gehen!


toni (10.7.06 15:51)
ciao, signore blogmaster.
der tag nach der wm und ich warte auf die beantwortung noch offener fragen. ich weiß und trauere, dass die mannschaft mit den am penetrantesten hupenden fans den titel geholt hat. ich weiß auch, dass zizou nach 110 minuten wm-finale offensichtlich sein nervenkostüm aufgebraucht hatte. ich weiß, dass deutschland 2010 weltmeister wird. aber wer war bei unserer tipprunde erfolgreich? und wer weniger? und wann wird jan ulrich endlich bundeskanzler?


jani / Website (11.7.06 11:18)
der morch weilt noch im Lande des Weltmeisters! also Geduld Toni....


semo / Website (11.7.06 12:36)
hey toni, den dicken machen aber noch nichtmal die letzten spiele tippen. hoffentlich reicht das. auswertung ist in 30 minuten oben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung