leben und lieben in cottbus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PUFFPARTYPIXX
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mathieu
   Colognepopmusic
   froodmatic fotoblog
   blog le hussler
   deluxesonntagskino
   KONGland
   MNML



http://myblog.de/schiller55

Gratis bloggen bei
myblog.de





HOCHZEIT - Big Blog Attack



Sind sie nicht ein süßes Paar. Das Lächeln ist schon festgetackert. In welche Kamera schau ich bloß? Mit Liebe bis ins letzte Detail perfekt inszeniert.

Nach getaner Arbeit haben sich die beiden erstmal eine Stärkung verdient.

Und das war 'nur' das Dessert. Der Rest war ebenso deluxe aber leider schon weggeatmet bevor es dokumentiert werden konnte.

Ein altes Gutshaus mit Nebengebäuden, weitläufigen Ländereien und 9 Loch Golfplatz im Garten.

Das ham wir uns verdient. Trauzeuge und Bräutigam

Nach der kirchlichen wurds natürlich etwas festlicher und aus 4 Gängen wurden mindestens 7 mit Buffet. Und dann kam die Party. Hoffe dort hat jemand anderes Fotos geschossen, ich mußte mich wichtigeren Dingen widmen.
Schön wars, der nächste bitte...!
3.7.06 08:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kristina (3.7.06 19:52)
das sieht ja alles schön feierlich aus, da bekommt man selber ja fast schon lust.....


enrrrrrrico (5.7.06 11:24)
ho ho hoooo - kristina. können wir da etwa in naher zukunft die glocken läuten hören? würde mich freuen, denn ich muss mich dem herrn semo anschliessen: auch ich hätte mal wieder lust auf ne hochzeit...


enrrrrrrico (5.7.06 11:25)
ach ja, semo: was waren das denn bitte für wichtigere dinge, denen du dich während der nächtlichen zelebrationen gewidmet hast? muss ja schon sehr sehr wichtig sein, wenn du 'sie' dem fotografieren vorziehst :-]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung