leben und lieben in cottbus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PUFFPARTYPIXX
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mathieu
   Colognepopmusic
   froodmatic fotoblog
   blog le hussler
   deluxesonntagskino
   KONGland
   MNML



http://myblog.de/schiller55

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUTOKORSO

Nach dem grandios spannenden letzten Spiel der Deutschen war natürlich auch ein Autokorso drin. Nach 20maligem Kreiselfahren war mir allerdings ein wenig schwindelig. Man beachte vor allem das Kennzeichen. Und dann soll noch wer auf unser Nachbarland schimpfen. Von heute nur noch nette Worte für unsere 'Freunde des Erledigens von Geschäften zwischen zwei Bergmassiven".

3.7.06 08:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau H (3.7.06 08:58)
Jetzt verstehe ich, warum man in Wien keine bekennenden Deutschlandfans auf den Straßen sieht... sie liieren sich mit Deutschen, um im Exil heimlich Fahne bekennen zu können!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung