leben und lieben in cottbus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PUFFPARTYPIXX
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mathieu
   Colognepopmusic
   froodmatic fotoblog
   blog le hussler
   deluxesonntagskino
   KONGland
   MNML



http://myblog.de/schiller55

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenigstens ein Toni punktet



Da hat sich ja nicht viel getan gestern. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass sich bei diesem glorreichen Sommerwetter so langsam die Tippmüdigkeit breit macht. Zumindest in den unteren Rängen, was ja auch durchaus ein wenig verständlich ist. Trotz allem wäre es ja schön, wenn wir bis zum Ende ein vergleichbares Ergebnis hätten.
Und Leute, es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, mir rechtzeitig eine Mail zu schreiben. Das Prozedere dürfte ja allmählich bekannt sein.
Ansonsten war ich fast schon dabei einen Tourtipp vorzubereiten aber mal ganz im Ernst: Hat noch irgend jemand Bock auf die Tour nach den ganzen Querelen? Wem soll man da noch trauen.
Hoffe ihr habt auch ordentlich Autokorso gemacht oder wenigstens bis tief in die Nacht 54,74,90,2006 gesungen, denn "so stimmen wir alle ein: Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein." Und jetzt müssen wir endlich mal ne Petition gegen den Beckmann bei der ARD einreichen. Das geht doch nicht so weiter, dass der so einen Unsinn redet und die deutsche Mannschaft schlecht redet.

18.Spieltag

1. Costa 66
2. Henning 64
3. Jani 62
----------------------------------------------------------
4. Fränk 58
5. Paul 57
6. Sven 56
7. Ph-low 54
8. semo 53
Nobbi 53
10. Hendrik 50
11. Krstina 49
Pilz 49
Dom 49
14. Waldi 47
15. Nickel 46
16. Jule 41
Corny 41
18. Bronco 39
19. Malte 36
20. Toni 29
1.7.06 12:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung